Kopie Acerbis-Tank Montageanleitung

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Luhs

Kopie Acerbis-Tank Montageanleitung

Beitrag von Luhs »

Hallo!

Ich habe frühere Freds gefunden, wo nach Montageanleitungen für Acerbis-Tanks gefahndet wurde. Hat jemand so eine und kann mir die vielleicht zumailen?

Wenn ja dann bitte an: ralf-lohse-bonn(at)web.de

Viele Grüße
Ralf
Felix
Advanced Member
RE: Kopie Acerbis-Tank Montageanleitung

Beitrag von Felix »

Luhs hat geschrieben:Hallo!

Ich habe frühere Freds gefunden, wo nach Montageanleitungen für Acerbis-Tanks gefahndet wurde. Hat jemand so eine und kann mir die vielleicht zumailen?

Viele Grüße
Ralf
Tach,
ich glaube, dass bekommt jeder mittelmäßige Schrauber auch locker ohne Anleitung hin. Kannst ja mal schauen, ob du auch min. Mittelmaß bist ;)
Gruß, Felix
Luhs

Beitrag von Luhs »

Hi, mittelmäßig wäre für mich ein Kompliment... ;)

Nö, mir gehts hauptsächlich darum, wie die hintere Befestigung aussieht... Wird der Tank da einfach mit dem Rahmen verschraubt oder kommen da noch irgendwelche Gummi-Silent-blocks dazwischen?

Ralf
Felix hat geschrieben:Tach,
ich glaube, dass bekommt jeder mittelmäßige Schrauber auch locker ohne Anleitung hin. Kannst ja mal schauen, ob du auch min. Mittelmaß bist ;)
Gruß, Felix
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Luhs hat geschrieben:Hi, mittelmäßig wäre für mich ein Kompliment... ;)

Nö, mir gehts hauptsächlich darum, wie die hintere Befestigung aussieht... Wird der Tank da einfach mit dem Rahmen verschraubt oder kommen da noch irgendwelche Gummi-Silent-blocks dazwischen?

Ralf
Felix hat geschrieben:Tach,
Gruß, Felix
Also bei mir waren keine dran.
donnar

Beitrag von donnar »

Luhs hat geschrieben:Hallo!

Viele Grüße
Ralf
für die hintere befestigung sind beim anbausatz zwei gummiunterlegringe mit dabei, die einfach dazwischen gelegt werden. nach einiger zeit werden diese aber durch die messingröhrchen durchstoßen, also eigentlich sinnlos.
Luhs

Beitrag von Luhs »

donnar hat geschrieben:für die hintere befestigung sind beim anbausatz zwei gummiunterlegringe mit dabei, die einfach dazwischen gelegt werden. nach einiger zeit werden diese aber durch die messingröhrchen durchstoßen, also eigentlich sinnlos.
Gut, dann schraub ich das Ding einfach so fest...
Danke!!!

Ralf
donnar

Beitrag von donnar »

Luhs hat geschrieben:
donnar hat geschrieben:für die hintere befestigung sind beim anbausatz zwei gummiunterlegringe mit dabei, die einfach dazwischen gelegt werden. nach einiger zeit werden diese aber durch die messingröhrchen durchstoßen, also eigentlich sinnlos.
Gut, dann schraub ich das Ding einfach so fest...
Danke!!!

Ralf
die original gummipuffer waren für den stahltank sinnvoll in bezug auf vibrationen und erschütterungen. der kunstofftank dürfte da weniger anfällig sein.
Luhs

Beitrag von Luhs »

donnar hat geschrieben:die original gummipuffer waren für den stahltank sinnvoll in bezug auf vibrationen und erschütterungen. der kunstofftank dürfte da weniger anfällig sein.
Hoffen wir es mal...
Ralf
Gesperrt