Einstellungsproblem nun brauch ich eure Hilfe !
Verfasst: 30.07.2015 22:25
Hallöchen alle,
ich habe es endlich durchn TÜV geschafft aber nun stelle ich fest das meine Dr noch nicht optimal eingestellt ist !
Es fängt an beim Start:
- Choke kann ich gar nicht benutzten dann geht nämlich garnichts ... Ohne Choke springt die Suzi dann an aber stirbt dann immer wieder ab außer ich halte sie mit Gasstößen am Leben.
Nach einiger Zeit läuft Sie dann und hält sich auch auf 1,500 +/- 100 Umdrehungen dann kann ich den Choke ein paar Millimeter ziehen und die Drehzahl steigt auch wenn ich ihn zu viel herausziehe geht sie wieder aus.
Sie stinkt auch sehr nach Sprit was ja ein Indiz ist das sie zu fett läuft
-Wenn Sie dann warm ist steigt die Leerlaufdrehzahl nicht viel aber so auf knapp 1900-2000. Das stelle ich dann wieder du die Leerlaufschraube ein damit Sie wieder auf 1500 Umdrehungen fällt.
Lasse ich Sie stehen und versuche sie zu starten muss ich die Leerlaufschraube wieder "hochdrehen" damit sie überhaupt angeht.
-Drittens knallt sie auch wie ne Irre und das nicht wenig was mir auch sehr spanisch vor kommt. Jedes mal wenn ich nachm Beschleunigen das Gas weglasse feuert sie los oder wenn ich die Gänge runter schalte und die Motorbremse einspringt.
Vergaser ist Top gereinigt usw. Tropft minimal ausm Überlauf der Kammer aber sonst alles perfekt. Habe die Gemischschraube genau 2 Umdrehungen herausgedreht.
Meint ihr das sei zu viel ?
Wie viele Umdrehungen habt ihr eure draußen ?
Und muss ich den Vergaser neu Bedüsen wenn ich einen GPS Sportauspuff montiere oder neu einstellen ?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal und Gruß lukas
ich habe es endlich durchn TÜV geschafft aber nun stelle ich fest das meine Dr noch nicht optimal eingestellt ist !
Es fängt an beim Start:
- Choke kann ich gar nicht benutzten dann geht nämlich garnichts ... Ohne Choke springt die Suzi dann an aber stirbt dann immer wieder ab außer ich halte sie mit Gasstößen am Leben.
Nach einiger Zeit läuft Sie dann und hält sich auch auf 1,500 +/- 100 Umdrehungen dann kann ich den Choke ein paar Millimeter ziehen und die Drehzahl steigt auch wenn ich ihn zu viel herausziehe geht sie wieder aus.
Sie stinkt auch sehr nach Sprit was ja ein Indiz ist das sie zu fett läuft
-Wenn Sie dann warm ist steigt die Leerlaufdrehzahl nicht viel aber so auf knapp 1900-2000. Das stelle ich dann wieder du die Leerlaufschraube ein damit Sie wieder auf 1500 Umdrehungen fällt.
Lasse ich Sie stehen und versuche sie zu starten muss ich die Leerlaufschraube wieder "hochdrehen" damit sie überhaupt angeht.
-Drittens knallt sie auch wie ne Irre und das nicht wenig was mir auch sehr spanisch vor kommt. Jedes mal wenn ich nachm Beschleunigen das Gas weglasse feuert sie los oder wenn ich die Gänge runter schalte und die Motorbremse einspringt.
Vergaser ist Top gereinigt usw. Tropft minimal ausm Überlauf der Kammer aber sonst alles perfekt. Habe die Gemischschraube genau 2 Umdrehungen herausgedreht.
Meint ihr das sei zu viel ?
Wie viele Umdrehungen habt ihr eure draußen ?
Und muss ich den Vergaser neu Bedüsen wenn ich einen GPS Sportauspuff montiere oder neu einstellen ?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal und Gruß lukas