mit meiner neuen Lieblings Japanerin, 94er DR350 SE auf dem Hof möchte ich mich nun kurz vorstellen:
(Reise)-Rico, Jungschrauber und/oder blutiger Anfänger aus der schönen hessischen Rhön nahe der Wasserkuppe. Nach der Jugend auf 50er Mopeds, darauffolgenden Enduro-Trips quer durch Thailand und einem vorerst günstigen Fehlkauf mit italienischem Flair und Technik *hust* wuchs der Wunsch nach einer alten japanischen Enduro umso stärker!
Jetzt war's soweit also bisschen sparen + Vorfreude/Ungeduld

20.000km, 2. Hand, 99% Originalzustand, YSS Federbein, semi-gepflegt, Bremsbeläge neu, Kettensatz gut, Motor läuft (soweit ich beurteilen kann

Was sagt ihr, steht bei der Laufleistung Motortechnisch schon was an? Was kommt vllt bald...?
Mir hängt da dieses Sprichwort im Kopf "auf alten Schiffen lernt man Segeln...", wenn ich beachte das die DR ein, zwei Jährchen älter ist als man selbst

Mit der kleinen möcht ich in den nächsten Jahren ein paar Drecktouren á la TET und co. durch Europa erleben.
Doch erstmal wird Sie ein wenig aufgepeppt, gewartet und gefahren. Da viele Erstemale bevorstehen, bin ich super dankbar, für all eure Beiträge im Forum und vllt. auch schonmal zukünftige Antworten ;D
Daher freu ich mich auf's Forum (bisher schon wertvoll ohne Ende) und gerne auch auf ein paar Treffen mit Gleichgestörten von Nah oder gern Fern!
Grüße
Rico