WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Hallo DR Gemeinde,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin selber 42 hab meine ersten zwei Motorradjahre mit ner DR600 Dakar verbracht danach immer Zweizylinder.
Jetzt hab ich meiner Tochter (und mir;-)) ne DR 350S Bj.91 gekauft und bin sehr froh dass es dieses Forum gibt, da ich selber schraube und es immer Fragen gibt….
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Viel Spaß mit euren Neuzugängen.
Wenn Fragen auftauchen - einfach fragen
Ich muss sagen - dafür dass gerade eigentlich "saure Gurken Zeit" ist, was Mopedfahren angeht,
ist die Anmelderate in letzter Zeit recht erfreulich
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Naaaa? Wer von uns beiden denkt hier und jetzt immer nur ans essen, hmmm wer?
Alte Berufskrankheit
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Ich werde dich für das Berufsverdienstkreuz vorschlagen - Purple Lebkuchen an der Bandnudel
Bis dann dann
Dumbo