Re: TM33 "Ersteinrichtung"
Verfasst: 11.03.2023 18:54
Ich bin auch gerade etwas verwirrt....Kannst Du mir sagen, wo Du die her hast? Ich finde überall nur welche, die für den TM36 passend sind, aber keine für den TM33.
Jetzt sind aber weder der TM33 noch der TM36 Gleichdruckvergaser, sondern Flachschieber...FAHRZEUGE
die Schraube passt für...
ALLE DR´s mit dem serienmäßigen Gleichdruckvergaser :-)
Aus der Ferne ist das recht schwierig zu sagen...Hab mal nach ein paar hundert Kilometern ein Blick auf die Zündkerze geworfen: die ist recht hell.
Was ist am sinnvollsten, um den Vergaser etwas fetter einzustellen, Hauptdüse größer oder Nadel höher?
Das schiebe ich jetzt mal darauf, dass dein Vergaser noch nicht 100%ig eingestellt ist, und darauf,
- Springt kalt nicht so doll an, warm läuft sie super.
- Wenn Sie mir mit Choke ausgeht, dann will sie nicht wieder an.
.
- Dauert immer etwas, bis sie ganz die Standgasdrehzahl erreicht
Das ist normal - Du hast jetzt einen FlachschieberGashahn spontan aufreißen mag sie nicht, dann braucht sie ne halbe Sekunde.
Das ist doch schon mal was.Ruckelt sie irgendwo?
Nein
Beschleunige mal bis im 3. oder 4. Gang einen Berg runter, nimm dann das Gas direkt weg und lass sie im Gang "rollen" (ohne Kupplung zu ziehen)."Patscht" sie?
Glaub nicht.
Den glühenden Krümmer sieht man Nachts besser. Sieht toll ausGlüht der Krümmer?
Nicht tagsüber, aber sie "wirkt" heiß. Hab aber keinen Vergleich. Nach eienr Fahrt kann ich den Öleinfülldeckel nicht anfassen.
Auch das ist schon mal gutIst der Luftfilter sauber?
HiFlow, nagelneu und geölt.
Kupplung ziehen bringt da nicht viel.Wie hast Du sie denn ausgemacht, direkt bevor Du das Kerzenbild gelesen hast?
"Normales" Fahrtende, also nicht unter Feuer Kupplung gezogen.