Habt ihr schon mal was von FX Bikes gehört? Sehr geile teile! Ich glaube mit den 50kg kann man sehr viel spass haben! http://www.fxbikes.com/index.html
Sicher das ist ordentlich Asche! Aber da die Bikes nur auf Bestellung gefertigt werden und wenn man vergleicht wieviel ein Downhill rad mit diesen Teilen kostetet (fast genauso viel) finde ich den Preis aber nachvollziehbar. Aber eben leider trozdem zu hoch für mich
Aber das geile daran finde ich das es einfach mal was neues ist! Und wohl auch sehr gut funktioniert!
Mit den Preisen für DH Bikes hast du wohl recht. Bin selbst 10 Jahre lang Downhill und Dual Rennen gefahren. Das Problem bei den Teilen sehe ich nicht so sehr im Preis. Wo willst du damit fahren? Im Bike Park sicher nicht und auf der Crosspiste? Nein Danke. In Deutschland werden die Dinger sicher keinen Fuß fassen. Eine RMZ450 bekommst du schon für 5600,- NEU. Und da weist du dann auch wo du damit fahren kannst!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ja Hajo das ist natürlich ein ganz anderes Problem aber ist ja nix neues das kennt man ja vom Enduro fahren.... Und wenn ich das Geld hätte würde ich mir sicherlich auch eher eine RMZ kaufen. Aber die Vorstellung mit einem Mopped mit 50kg bzw einem Fahrrad mit Motor die Downhill-trails hier in den Wäldern zu heizen ist einfach zu geil. Wäre aber sicher keine gute Idee da diese dann sicher bald nicht mehr geduldet werden würden. Das ist eben in Deutschland so und hat ja auch seine guten Seiten.
Aber ich finde die Idee solch ein Bike zu bauen einfach so gut, dass ich es euch einfach zeigen musste!