Ingo hat sich bereit erklärt - damit er überhaupt in die edle Riege aufgenommen wird

Also: Viel Spass an Ostern und führt Eure DR´s artgerecht aus!
Ähem,ThomasD @ Donnerstag, 13.April 2006, 14:31 Uhr hat geschrieben: . Dort wird unser überlegenes Werksmaterial unter kundiger Führung trainierter Athleten![]()
dann eine ganze Woche artgerecht ausgeführt!
OOhh,gurkentreiber @ Donnerstag, 13.April 2006, 14:48 Uhr hat geschrieben:
Ich meine ja nur, von wegen "kundiger Führung" und "trainierter Athlethen"![]()
Das wäre ja Eigenlob, sowas würde ich doch nieeeeee tungurkentreiber @ Donnerstag, 13.April 2006, 15:38 Uhr hat geschrieben: jetzt glaube ich zu wissen, wen Tom meinte mit "trainiertem Athlethen" ...
Vielleicht den einzig mitfahrenden Forenadmin![]()
?????
Das ist doch auch mal ne starke AussageBonnaqua hat geschrieben: ...die Creme de la Creme des deutschen Endurosports am Start sei
Hahahaha, und Du Pappnase meinst, Du wärst damit gemeint... TststststsThomasD @ Donnerstag, 13.April 2006, 15:44 Uhr hat geschrieben:Das wäre ja Eigenlob, sowas würde ich doch nieeeeee tungurkentreiber @ Donnerstag, 13.April 2006, 15:38 Uhr hat geschrieben: jetzt glaube ich zu wissen, wen Tom meinte mit "trainiertem Athlethen" ...
Vielleicht den einzig mitfahrenden Forenadmin![]()
?????
![]()
Aber der Herr Lohse meinte letztens unter Zeugen zu mir in Bezug auf das Dreamteam, das daDas ist doch auch mal ne starke AussageBonnaqua hat geschrieben: ...die Creme de la Creme des deutschen Endurosports am Start sei![]()
![]()
![]()
Wie kommst Du denn bitte auf diesen schmalen Pfadbonnaqua @ Donnerstag, 13.April 2006, 17:12 Uhr hat geschrieben: Hahahaha, und Du Pappnase meinst, Du wärst damit gemeint...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste