Frohe Ostern und überhaupt

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Da ich morgen wenig Zeit haben werde, wünsche ich Euch allen schon mal "Frohe Ostern". Das DReamTeam verbringt Ostern in Dreckenach, um sich auf die anstehende Enduromania vorzubereiten. Dort wird unser überlegenes Werksmaterial unter kundiger Führung trainierter Athleten :uups: :bier: dann eine ganze Woche artgerecht ausgeführt!

Ingo hat sich bereit erklärt - damit er überhaupt in die edle Riege aufgenommen wird :finger: - mit seiner Kanten das Versorgungsfahrzeug zu geben :P

Also: Viel Spass an Ostern und führt Eure DR´s artgerecht aus!
Grüsse,
Tom
ElSpecko
Advanced Member
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von ElSpecko »

Auch von mir

Frohe Ostern!

Grüße Hans-Peterhttp://www.dr350-forum.de/forum/html/emoticons/rider.gif
:mopped:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD @ Donnerstag, 13.April 2006, 14:31 Uhr hat geschrieben: . Dort wird unser überlegenes Werksmaterial unter kundiger Führung trainierter Athleten  :uups:  :bier: dann eine ganze Woche artgerecht ausgeführt!

Ähem,

nehmen wir noch jemanden mit, den ich noch nicht kenne :uups: ??

Ich meine ja nur, von wegen "kundiger Führung" und "trainierter Athlethen" :rofl:

Und Ralf, Du sagst jetzt besser nix, glaubt Dir eh hier keiner, das mit dem trainierten Athlethen :bier: :crazy:

bis Samstag, ich freu mich :good:

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

moin
von mir auch mal ein "frohes osterfest" an alle hier zusammen! :) viel spaß beim eier suchen, oder was auch immer :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

gurkentreiber @ Donnerstag, 13.April 2006, 14:48 Uhr hat geschrieben:

Ich meine ja nur, von wegen "kundiger Führung" und "trainierter Athlethen"  :rofl:

OOhh,

fällt mir gerade erst auf, bevor ich wieder ein Nenabildchen oder noch schlimmeres als Avatar bekomme :rote:

jetzt glaube ich zu wissen, wen Tom meinte mit "trainiertem Athlethen" ...

Vielleicht den einzig mitfahrenden Forenadmin :rofl: :rolleyes: ?????

..ich werde das am Wochenende wieder mal genauestens beobachten und gegebenfalls per Bilddokument festhalten, wieviele Mopeds er stemmen kann :stompede:

und tschüss, viel Spass beim Ostereiersuchen

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

gurkentreiber @ Donnerstag, 13.April 2006, 15:38 Uhr hat geschrieben: jetzt glaube ich zu wissen, wen Tom meinte mit "trainiertem Athlethen" ...

Vielleicht den einzig mitfahrenden Forenadmin :rofl: :rolleyes: ?????
Das wäre ja Eigenlob, sowas würde ich doch nieeeeee tun :rofl:

Aber der Herr Lohse meinte letztens unter Zeugen zu mir in Bezug auf das Dreamteam, das da
Bonnaqua hat geschrieben: ...die Creme de la Creme des deutschen Endurosports am Start sei
Das ist doch auch mal ne starke Aussage :clap: :bier: :zwinker:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Na dann wünsch ich euch viel Spaß in Dreckenach und wie auch dem Rest des Forums ebenfalls schöne Feiertage.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Maria
Advanced Member
Beitrag von Maria »

Da kann ich mich nur noch anschliessen ;)
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

ThomasD @ Donnerstag, 13.April 2006, 15:44 Uhr hat geschrieben:
gurkentreiber @ Donnerstag, 13.April 2006, 15:38 Uhr hat geschrieben: jetzt glaube ich zu wissen, wen Tom meinte mit "trainiertem Athlethen" ...

Vielleicht den einzig mitfahrenden Forenadmin  :rofl:  :rolleyes: ?????
Das wäre ja Eigenlob, sowas würde ich doch nieeeeee tun :rofl:

Aber der Herr Lohse meinte letztens unter Zeugen zu mir in Bezug auf das Dreamteam, das da
Bonnaqua hat geschrieben: ...die Creme de la Creme des deutschen Endurosports am Start sei
Das ist doch auch mal ne starke Aussage :clap: :bier: :zwinker:
Hahahaha, und Du Pappnase meinst, Du wärst damit gemeint... Tststststs :respekt: So viele Pillen wie Du kann sich niemand einwerfen... Ich bin beeindruckt...

Also, meine DR läuft schon fast warm fürs WE....

Wie siehts mit dem markenfremden DReamTeam Zukauf überhaupt aus, erscheint der am Samstag in Dreckenach?

Ich freu mich, hab schon Würstchen und Bier gekauft... Ähm das Malzbier hab ich gleich schon fast alles weggeschlürft.... Samstag morgen noch Steaks und Brötchen gekauft und ich bin ready to race....

Bis dann
Ralf
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

bonnaqua @ Donnerstag, 13.April 2006, 17:12 Uhr hat geschrieben: Hahahaha, und Du Pappnase meinst, Du wärst damit gemeint...
Wie kommst Du denn bitte auf diesen schmalen Pfad :think: Das habe ich auf meine erste Aussage und das ganze Team bezogen, selber Pappnase Du :glotz: :wavey:

Naja, ich werde Dir dann am Samstag mal in Dreckenach auflauern und Dich von oben bis unten zusauen :finger: :rofl:
Grüsse,
Tom
Antworten