Ich muss es jetzt einfach mal loswerden...
Seit gut zwei Jahren (so lange hab ich mein Mädchen schon) schau ich regelmässig mal bei Ebay rein, ob da nicht das ein oder andere Schnäppchen zu machen ist.
Im Laufe der Zeit hab ich auch hier und da mal was ordentliches zu einem annehmbaren Preis ersteigern können.
"Früher" war es noch so, daß es maximal zwei Seiten mit Angeboten waren - also eigentlich recht übersichtlich, und überwiegend Privatanbieter
Mittlerweile gestaltet es sich so, das es zwischen sieben und zehn Seiten erst so richtig los geht - das heißt mindestens 350 Angebote...
Es würde mich ja noch nicht einmal stören, wenn die Auswahl einigermassen brauchbar wäre... -
Doch bei 350 Angeboten, mindestens 80 Reperaturanleitungen / Werkstatthandbücher, 60 Kettenkits, Testberichte aus irgendwelchen Moppedzeitschriften Suzuki-Pin´s, und, und, und...
Ich hab mir gerade mal die "Mühe" gemacht, und die privaten Angebote gezählt - es waren gerade mal 11
Ich gönne ja wirklich jedem, das er bei Ebay reich wird...
Doch mir ist der Spass, auf der DR 350 Seite von Ebay zu stöbern, reichlich vergangen
Bis dann dann
Dumbo