DR 350 Sortiment bei Ebay

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 143 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai zusammen,
Ich muss es jetzt einfach mal loswerden...
Seit gut zwei Jahren (so lange hab ich mein Mädchen schon) schau ich regelmässig mal bei Ebay rein, ob da nicht das ein oder andere Schnäppchen zu machen ist.
Im Laufe der Zeit hab ich auch hier und da mal was ordentliches zu einem annehmbaren Preis ersteigern können.
"Früher" war es noch so, daß es maximal zwei Seiten mit Angeboten waren - also eigentlich recht übersichtlich, und überwiegend Privatanbieter :clap:
Mittlerweile gestaltet es sich so, das es zwischen sieben und zehn Seiten erst so richtig los geht - das heißt mindestens 350 Angebote...
Es würde mich ja noch nicht einmal stören, wenn die Auswahl einigermassen brauchbar wäre... -
Doch bei 350 Angeboten, mindestens 80 Reperaturanleitungen / Werkstatthandbücher, 60 Kettenkits, Testberichte aus irgendwelchen Moppedzeitschriften Suzuki-Pin´s, und, und, und... :angry:
Ich hab mir gerade mal die "Mühe" gemacht, und die privaten Angebote gezählt - es waren gerade mal 11 :respekt:
Ich gönne ja wirklich jedem, das er bei Ebay reich wird...
Doch mir ist der Spass, auf der DR 350 Seite von Ebay zu stöbern, reichlich vergangen :grrr:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Philipp_vD

Beitrag von Philipp_vD »

och mein gott, ich übersehe die 1000 kettenkits schon :D
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Dumbo 2004 @ Donnerstag, 22.Juni 2006, 00:03 Uhr hat geschrieben: Doch bei 350 Angeboten, mindestens 80 Reperaturanleitungen / Werkstatthandbücher, 60 Kettenkits, Testberichte aus irgendwelchen Moppedzeitschriften Suzuki-Pin´s, und, und, und... :angry:
So ist das :joman: , doch du kannst doch deine Suche anpassen und siehst dann nur was du sehen willst. :zwinker:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ja genau, alles nur eine Frage der Suchoptionen!
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

also entweder direkt nach suchen was man sucht, oder halt dr 350 oder so eingeben und dann auf z.b. motor und motorenteile oder so gehen, dann klappt das gut :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Wenn der große Querbalken kommt, dann hörst du einfach auf zu stöbern! Fertig!

Aber in den letzten 2/3 Wochen sind es extrem wenig Sachen, das ist richtig!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
GEROLO
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von GEROLO »

Tja,
bei der Zuverlässigkeit der DRs, wird ja jetzt im Moment nicht geschraubt, sondern gefahren :thumbup:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Antworten