DR-Stammtisch in Schlüchtern

jack warrior

Beitrag von jack warrior »

Moin Jungs und Mädels.
Wir haben uns mal gedacht man könnte ja in Schlüchtern einmal im Monat am ersten oder letzten Sonntag im Monat einen DR STammtisch abhalten.
Treffpunkt Rennstrecke MSC-Schlüchtern. Es kann alles kommen was den Namen DR trägt und luftgekühlt ist (also keine DRZ). Das ganze sollte mit einem netten Plausch und eventeull einer Ausfahrt oder einigen Runden über die Crossstrecke gekrönt werden (alles ohne Leistungsdruck).
Also einfach Just For Fun.

Wenn jemand interesse hat einfach mal kurz bescheit geben.
Gruss
Jack

Achja kleiner Nachtrag: Bis jetzt sind ma schon zu 4 (alles dabei von 350 bis 800ccm..)...
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Naja, Schlüchtern ist ca. 85km von mir weg! Ist vielleicht ein wenig zu weit!

Aber der Peter D. hat sicherlich auch Interesse! Den solltest du kennen, wenn ich das so auf deiner Webseite lesen vom TwinsOnly Kenn den Peter nämlich recht gut!
Deine DR im Profilbild hat auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit seiner alten/jetztigen DR!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
jack warrior

tja mücke: ich weis das du net so weit von schlü weg bist und auch schon hier gefahren bist. peters dr ist jetzt meine dr :D, ich bin der sohn vom hanjo falls dir das was sagt...
p.s.: hab mich gerade gefragt wo de das mit twins only gelesen hast.. aber hey stimmt ja über profil..
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Von hier sind es 95 km :( ,
aber wenn ich offroad (Luftlinie) fahre nur 70. :lol:

Echt schade. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
jack warrior

tja da biste doch in gut einer stunde da (on road) und wenn du vorher offroad fährst biste warm wenn de ankommst . und das beste: eine tankfüllung reicht für hin un zurück :)
Muecke
Advanced Member
Beitrag von Muecke »

welche DR hast du denn vom Peter gekauft??? Die US-DR vor ca. 2 Jahren oder die jetztige???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Qudack
Forenpate
Beitrag von Qudack »

Hi,

auch ich habe es ein Stück von Würzburg bis nach Schlüchtern. Wie weit weiss ich noch nicht genau. Interessant wäre es aber schon, vielleicht muß die DR im Transporter anreisen (duck mich). Gib mir halt mal weitere Infos an qumel(at)gmx.de.

Gruß Dirk - Qudack

Wer ist Qudack und Qumel? Siehe http://www.qumel.de
Der meistens BMW GS fährt !
jack warrior

@muecke: die jetzige... die us dr is ja schon seit mmh 2 jahren weg wenn ich mich net gerade vertue.
komm du bist doch sicher auch schon mit seiner gefahren, weist also selbst das das ein gutes stück ist
@quadack: mail ist unterwegs *g
Muecke
Advanced Member
Beitrag von Muecke »

ich will ja auch nicht sagen, daß sie schlecht ist! und nein ich bin sie noch nicht gefahren!

aber ich bin enttäuscht, daß er wieder seine DR verkauft hat! :(

naja, ich werde ihn mal die Tage anrufen/mailen!

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
jack warrior

Muecke @ Montag, 16.Oktober 2006, 20:15 Uhr hat geschrieben: ich will ja auch nicht sagen, daß sie schlecht ist! und nein ich bin sie noch nicht gefahren!

aber ich bin enttäuscht, daß er wieder seine DR verkauft hat! :(

naja, ich werde ihn mal die Tage anrufen/mailen!
achso dachte du wärst gefahren oder sowas. geht wie schmitz katze *g
ruf ihn an... hat keine email da kein inet.
na er ärgert sich eigentlich schon das er sie verkauft hat... aber wollte das geld in seine beiden bmws stecken und die fertig machen
Antworten