DR-Stammtisch in Schlüchtern
Moin Jungs und Mädels.
Wir haben uns mal gedacht man könnte ja in Schlüchtern einmal im Monat am ersten oder letzten Sonntag im Monat einen DR STammtisch abhalten.
Treffpunkt Rennstrecke MSC-Schlüchtern. Es kann alles kommen was den Namen DR trägt und luftgekühlt ist (also keine DRZ). Das ganze sollte mit einem netten Plausch und eventeull einer Ausfahrt oder einigen Runden über die Crossstrecke gekrönt werden (alles ohne Leistungsdruck).
Also einfach Just For Fun.
Wenn jemand interesse hat einfach mal kurz bescheit geben.
Gruss
Jack
Achja kleiner Nachtrag: Bis jetzt sind ma schon zu 4 (alles dabei von 350 bis 800ccm..)...
Wir haben uns mal gedacht man könnte ja in Schlüchtern einmal im Monat am ersten oder letzten Sonntag im Monat einen DR STammtisch abhalten.
Treffpunkt Rennstrecke MSC-Schlüchtern. Es kann alles kommen was den Namen DR trägt und luftgekühlt ist (also keine DRZ). Das ganze sollte mit einem netten Plausch und eventeull einer Ausfahrt oder einigen Runden über die Crossstrecke gekrönt werden (alles ohne Leistungsdruck).
Also einfach Just For Fun.
Wenn jemand interesse hat einfach mal kurz bescheit geben.
Gruss
Jack
Achja kleiner Nachtrag: Bis jetzt sind ma schon zu 4 (alles dabei von 350 bis 800ccm..)...
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, Schlüchtern ist ca. 85km von mir weg! Ist vielleicht ein wenig zu weit!
Aber der Peter D. hat sicherlich auch Interesse! Den solltest du kennen, wenn ich das so auf deiner Webseite lesen vom TwinsOnly Kenn den Peter nämlich recht gut!
Deine DR im Profilbild hat auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit seiner alten/jetztigen DR!
Aber der Peter D. hat sicherlich auch Interesse! Den solltest du kennen, wenn ich das so auf deiner Webseite lesen vom TwinsOnly Kenn den Peter nämlich recht gut!
Deine DR im Profilbild hat auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit seiner alten/jetztigen DR!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
-
- Advanced Member
- Advanced Member
welche DR hast du denn vom Peter gekauft??? Die US-DR vor ca. 2 Jahren oder die jetztige???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- Qudack
- Forenpate
auch ich habe es ein Stück von Würzburg bis nach Schlüchtern. Wie weit weiss ich noch nicht genau. Interessant wäre es aber schon, vielleicht muß die DR im Transporter anreisen (duck mich). Gib mir halt mal weitere Infos an qumel(at)gmx.de.
Gruß Dirk - Qudack
Wer ist Qudack und Qumel? Siehe http://www.qumel.de
auch ich habe es ein Stück von Würzburg bis nach Schlüchtern. Wie weit weiss ich noch nicht genau. Interessant wäre es aber schon, vielleicht muß die DR im Transporter anreisen (duck mich). Gib mir halt mal weitere Infos an qumel(at)gmx.de.
Gruß Dirk - Qudack
Wer ist Qudack und Qumel? Siehe http://www.qumel.de
Der meistens BMW GS fährt !
-
- Advanced Member
ich will ja auch nicht sagen, daß sie schlecht ist! und nein ich bin sie noch nicht gefahren!
aber ich bin enttäuscht, daß er wieder seine DR verkauft hat!
naja, ich werde ihn mal die Tage anrufen/mailen!

Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
achso dachte du wärst gefahren oder sowas. geht wie schmitz katze *gMuecke @ Montag, 16.Oktober 2006, 20:15 Uhr hat geschrieben: ich will ja auch nicht sagen, daß sie schlecht ist! und nein ich bin sie noch nicht gefahren!
ruf ihn an... hat keine email da kein inet.
na er ärgert sich eigentlich schon das er sie verkauft hat... aber wollte das geld in seine beiden bmws stecken und die fertig machen