was ist eigentlich der Unterschied in den persönlichen Einstellungen zwischen "Nachricht senden" und "e-mail senden" ??

Gruß
petra
:petra:
Aha..ThomasD 4 Mittwoch, 06.Dezember 2006, 10:56 Uhr hat geschrieben: Eine persönliche Nachricht nutzt das interne PM-System des Forums, die Email-Funktion schickt dem Empfänger halt ne Email. Aus den persönlichen Einstellungen heraus kannst Du aber eigentlich nur ne PM verschicken, Email geht nur über den Email-Button.
Richtig - über diesen Weg hast Du beide Auswahlmöglichkeiten.gurkentreiber @ Mittwoch, 06.Dezember 2006, 11:10 Uhr hat geschrieben: Wenn ich in einem Beitrag auf der linken Seite den Nickname anklicke, hab ich halt beide Auswahlmöglichkeiten, deswegen kam ich darauf
Das die E-Mailadresse da übermittelt wird, kann ich nicht bestätigen. Oder mach ich d was falsch.ThomasD @ Mittwoch, 06.Dezember 2006, 11:32 Uhr hat geschrieben: Schreibst Du jemand direkt eine Email über das Forum, leitet das Forum diese weiter und übermittelt dem Empfänger Deine email-Adresse. Auf diese kann der Empfänger dann direkt aus seinem Email-Programm heraus antworten.
Hallo Matthias!
Diese EMail wurde über die Internetseite index.php verschickt - und weist als Verfasser der nachstehenden Nachricht das Forumsmitglied "*********" aus.Â
--- Beginn der Nachricht ---
--- Ende der Nachricht ---
!!! Beachte bitte !!!
Verantwortlich für den Inhalt der Nachricht ist allein ihr/sein Verfasser.
Herzliche Grüße
Dein DR350-Forum-Team
Internetadresse des Forums: index.php
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste