Neuer Gaszug.. aber woher?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Millhouse

Beitrag von Millhouse »

Moin,

kann mir zufällig jemand sagen wo ich einen neuen Gaszug herbekomme für meine JS1DK..... sprich die US-Sportversion mit dem TM33er Vergaser.

>>> Nein!!! Die Standard Züge von der Sk42B passen nicht. naja passen vielleicht irgendwie ran, hab ich ja im moment auch, aber die 90 Grad Umlenkung am unteren Ende ist ja total überflüssig. Dadurch geht der Zug ja nur unnötig schwer, und die Lebensdauer singt rapiede.

Als ich die DR neu hatte, waren ja auch andere Züge dran, schön gerade nur oben mit diesen Winkeln dran.

Also meine Frage ist, weiß jemand wo man die Züge für die US-Version kaufen kann???
Bzw. hat jemand eine andere idee?

Schönen Dank,

Sven
PIET
Forenpate
Beitrag von PIET »

hallo,
wenn du ne Lösung für das Problem gefunden hast, melde dich bitte mal bei mir...hab nämlich auch noch nen TM33 ohne passende Gaszüge ;)
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever

Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Mankmill

Beitrag von Mankmill »

also Not macht erfinderisch und wer nicht wagt der nicht gewinnt

hatte selbiges Problem und mich nervte der knick unten auch
als mein alter zug verschlißen war und ich einen neuen liegen hatte nahm ich den neuen Zug und bearbeite ihn mit Hammer und Ambos vorsichtig. Ambos deswegen wegen der spitzen Rundung somit konnte ich den zug stück für stück gerade klopfen
Ich hatte zwar Angst das da wo ich klopfe einbeult und der zug schwer geht und 32,- Euro wech sind aber dem war nicht

an bei mal ein Bild leider nur mit altem Handy gemacht aber reicht
links der alte mit Rundung rechts der neue fast gerade geklopfte
Millhouse

Beitrag von Millhouse »

sehr schön,
das ist doch mal eine alternative. auf die idee wär ich so nicht gekommen.
ist mal ne überlegung wert. noch jemand?
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Millhouse @ Dienstag, 30.Januar 2007, 21:56 Uhr hat geschrieben: noch jemand?
viewtopic.php?t=397 => selbstgebastelte Zugaufnahmen mit Teilen von Louis.
Grüsse,
Tom
Antworten