Dr350 verkaufen oder doch Schlachtfest?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Chin

Beitrag von Chin »

Ich hoff das der Post hier noch richtig ist. Da es ja noch nicht direkt ein verkauf ist.

Servus erstmal. Direkt mein erster Beitrag hier und dann geht?s direkt um nen Tipp für Schlachtfest oder Komplettverkauf meiner Dr350us Version oder doch vielleicht neue Motivation für einen Neu-Aufbau. Nun überlege ich mir ob ich die Dr350 nun in teilen oder im Ganzen verkaufen soll. Verständlicherweise möchte ich natürlich für mich den möglichst besten preis rausbekommen. Nun meine Frage, was meint ihr? Lieber in Teilen versuchen sie zu verkaufen oder als ganzes. Ich selber vermute stark das ich als im gesamten nicht über 1000? kommen werde(mag zwar nu bisl hoch angegangen sein aber nunja) Oder ob ich sie in Teilen verkaufen soll. Hier ein paar kleine Punkte zur ?Wertschätzung?

Kunststofftank,Gianelli ESD,Orginaler ESD,Racing ESD,Öhlins Federbein,400ccm Satz(laut Vorbesitzer , war bei mir nie verbaut worden wurde beim Kauf dazugegeben),Motor hat neue Kupplungslammellen bekommen und ist damit vielleicht 5km gelaufen,Stahlflexbremsleitung vorne, und der Rest halt des ganzen Bikes.

Ich vermute das ich bei einem ?Schlachtfest? mehr gewinn für mich erzielen kann nun die Frage was meint ihr? Ich überlege mir auch schon einige Teile davon zu behalten weil ich
Meiner Freundin eine Dr350 mit E-Starter vielleicht kaufen möchte. (Sie bekommt meine 350ger nämlich nicht angekickt und ich bin schon seit längeren auf ne Sportler umgestiegen :whistling: ) Mehr infos zum Bike kann ich erst morgen geben da ich nun zu müde bin zur Garage zu gehn und nu schlafen geh. Gn8 :)
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Also im Klaren darüber, ob Du die DR behalten oder doch verkaufen willst, musst Du Dir schon selbst sein ;)

Wenn Du die Zeit und den Platz hast, um die DR in Einzelteilen zu verkaufen, bringt das mehr Geld. Soll es schnell gehen, dann komplett auf ebay.
Grüsse,
Tom
Motorrhead

Beitrag von Motorrhead »

hallo,

erstens: hezlich wilkommen im Forum!

der Sportauspuff von Gianelli od. der Racing ESD und der Öhlins Federbein hören sich gut an.

kannst du bitte Fotos davon machen und Preise nennen? Danke!

cheers!

:bier:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ganz klar, wenn du sie verkaufen möchtest und Zeit hast, solltest du sie zerlegen. Ist zwar schade, das dann wieder eine DR stirbt :( , aber du holst bedeutend mehr heraus.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Sebastian
Advanced Member
Beitrag von Sebastian »

Servus Chin!

Solltest du sie tatsächlich schlachten, wär ich an der Stahlflexbremsleitung interessiert :) Ich schreib dir mal ne PN...

lg
kasimir
Advanced Member
Beitrag von kasimir »

Hallo Chin,

willkommen im Forum.

Schade um die DR,
aber nachdem schon die ersten
Teile vorbestellt werden schick
ich dir auch mal ne PM.

Grüße und schöne Feiertage
Kasimir :mopped:
Chin

Beitrag von Chin »

Servus zusammen. Sieht dann wohl so aus als werd ich se in Teilen verkaufen :)
Hab ja schon paar Angebote bekommen. Und austerben wird se ja nicht direkt , paar Teile die nicht verkauft werden oder ich behalten möchte bleiben ja auch bei mir und werd se dann in der Dr für meine Freundin verbaun.

So und nu kurz an die Leute die an paar Teilen intressiert sind. Bitte seids mir nicht böse wenn ich nicht sofort Antworte da ich die Osterfeiertage mit Freundin bei Familie sind.

Schöne Feiertage zusammen :bier:
laserpirat
Newbie
Beitrag von laserpirat »

Hi Chin,

Einzelteileverkauf bringt eine Menge, macht aber viel Arbeit,

solltest du ein Schlachtfest veranstalten, wäre ich an dem Zündschloß und Tankdeckel interessiert.html/emoticons/clap.gif
Auch andere Teile könnte ich gut gebrauchen.
Ich schick dir eine e-mail. Du kannst mich dann informieren, für was du dich entschlossen hast.

Gruß aus Bayern
html/emoticons/cheers.gif

:clap:
TheBlackOne
Ex-Admin
Beitrag von TheBlackOne »

Erm, der Thread ist über fünf Jahre alt. Ich denke, das hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
Antworten