Servus erstmal. Direkt mein erster Beitrag hier und dann geht?s direkt um nen Tipp für Schlachtfest oder Komplettverkauf meiner Dr350us Version oder doch vielleicht neue Motivation für einen Neu-Aufbau. Nun überlege ich mir ob ich die Dr350 nun in teilen oder im Ganzen verkaufen soll. Verständlicherweise möchte ich natürlich für mich den möglichst besten preis rausbekommen. Nun meine Frage, was meint ihr? Lieber in Teilen versuchen sie zu verkaufen oder als ganzes. Ich selber vermute stark das ich als im gesamten nicht über 1000? kommen werde(mag zwar nu bisl hoch angegangen sein aber nunja) Oder ob ich sie in Teilen verkaufen soll. Hier ein paar kleine Punkte zur ?Wertschätzung?
Kunststofftank,Gianelli ESD,Orginaler ESD,Racing ESD,Öhlins Federbein,400ccm Satz(laut Vorbesitzer , war bei mir nie verbaut worden wurde beim Kauf dazugegeben),Motor hat neue Kupplungslammellen bekommen und ist damit vielleicht 5km gelaufen,Stahlflexbremsleitung vorne, und der Rest halt des ganzen Bikes.
Ich vermute das ich bei einem ?Schlachtfest? mehr gewinn für mich erzielen kann nun die Frage was meint ihr? Ich überlege mir auch schon einige Teile davon zu behalten weil ich
Meiner Freundin eine Dr350 mit E-Starter vielleicht kaufen möchte. (Sie bekommt meine 350ger nämlich nicht angekickt und ich bin schon seit längeren auf ne Sportler umgestiegen