Danke!
-
Rudei
- Hajo
- Forenpate
Rudei
Ist eh klar! Ne DR ist ne DR!!
Aber irgendwann muß man mal was anderes austesten. Werde aber immer wieder in`s DR Forum reinschauen.
@Muecke, Hajo und alle anderen Dr -Begeisterten: Schade ,hätte euch gerne mal auf so einem Treffen kennen gelernt
. Wär bestimmt eine "mord`s Gaudi gwe`n"!!!
Und Du -ThomasD- bist eh der "Wahnsinn"
! Werd mit dir sicher in einem anderen Forum wieder Kontakt haben! Gruß Rudei 
@Muecke, Hajo und alle anderen Dr -Begeisterten: Schade ,hätte euch gerne mal auf so einem Treffen kennen gelernt
Und Du -ThomasD- bist eh der "Wahnsinn"
- gurkentreiber
- Forenpate
Zitat (ThomasD 4 Freitag, 27.Juli 2007, 09:16 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Rudei 4 Donnerstag, 26.Juli 2007, 23:51 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und Du -ThomasD- bist eh der "Wahnsinn"
! Werd mit dir sicher in einem anderen Forum wieder Kontakt haben!
Ich hab nen Fan

Man könnte das auch anders interpretieren
hihi...
petra
:petra:
Ich hab nen Fan
Man könnte das auch anders interpretieren
hihi...
petra
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- Ingo
- Gründungsmitglied
Zitat (ThomasD 4 Freitag, 27.Juli 2007, 09:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Herzallerliebste Petra, wolltest Du wirklich zum Treffen kommen? 
@Tom
Achtung!
...der Passus herzallerliebst ist in diesem Forum nur für bestimmte Personen vorgesehen, genauso wie das hier: :petra:
...außerdem darfst Du die Petra gar nicht ausladen, sonst wird mir langweilig
@Tom
Achtung!
...der Passus herzallerliebst ist in diesem Forum nur für bestimmte Personen vorgesehen, genauso wie das hier: :petra:
- gurkentreiber
- Forenpate
Zitat (Ingo 4 Freitag, 27.Juli 2007, 09:35 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (ThomasD 4 Freitag, 27.Juli 2007, 09:29 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Herzallerliebste Petra, wolltest Du wirklich zum Treffen kommen? 
@Tom
Achtung!
Ach nö,
ausladen ist eh langweilig, laß Dir was neues einfallen
Grüßle
petra
:petra: :
@Tom
Achtung!
Ach nö,
ausladen ist eh langweilig, laß Dir was neues einfallen
Grüßle
petra
:petra: :
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe