Öltemperatur
- Hajo
- Forenpate
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Hajo
- Forenpate
sag blos ihr hattet wieder Sauwetter?!
Ne, bei uns war Top, wenn es am Wochenende wieder so ist können wir alle zufrieden sein.
Werd wohl den Temperatur Anzeiger demnächst bei ebay verhökern. macht mich nervös wenn der Zeiger über die Scala raus geht.
sag blos ihr hattet wieder Sauwetter?!

Ne, bei uns war Top, wenn es am Wochenende wieder so ist können wir alle zufrieden sein.

Werd wohl den Temperatur Anzeiger demnächst bei ebay verhökern. macht mich nervös wenn der Zeiger über die Scala raus geht.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Hajo
- Forenpate
- Forenpate
Ja Donnar, das hab ich auch gedacht, Ölkühler wird wohl die nöächste Anschaffung sein. Aber nicht das rießen Teil welches es von Suzuki gibt. Hab aber leider nur das Alu Teil von AB. gefunden. Und bei AB. kauf ich garantiert nichts mehr. Nicht mal dren namen schreib ich ganz aus die Säcke. 

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Hajo
- Forenpate
hast du etwa auch schlechte erfahrung gemacht. denen ist wohl der erfolg/umsatz zu kopf gestiegen.
der ölkühler im anderen thread sieht ganz passabel aus. hersteller ist jagg => www.jagg.com
momentan warte ich noch auf die anschlussmaße von nem honda dax/monkey ölkühler.
der von der xr400 dürfte nicht passen, da das öl irgenwie anders läuft, was ich auf bildern erkannt habe.

der ölkühler im anderen thread sieht ganz passabel aus. hersteller ist jagg => www.jagg.com
momentan warte ich noch auf die anschlussmaße von nem honda dax/monkey ölkühler.
der von der xr400 dürfte nicht passen, da das öl irgenwie anders läuft, was ich auf bildern erkannt habe.
- Hajo
- Forenpate
Ja, so wird es wohl sein, manche werden eben Größenwahnsinnig
Ich meine wenn ich so nen Ölkühler von denen erwische, wär es ja nicht schlecht, aber nur gebraucht wenn die das Geld dafür nicht von mir bekommen haben.
Drann ist das Gerät ja gleich.

Ich meine wenn ich so nen Ölkühler von denen erwische, wär es ja nicht schlecht, aber nur gebraucht wenn die das Geld dafür nicht von mir bekommen haben.

Drann ist das Gerät ja gleich.