Öltemperatur

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Schaut euch mal die Temperaturanzeige an. Das kann passieren wenn man eine neue Gabel verbaut hatt und man vom Moppet geprügelt werden muss :uups:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

:P :D :rofl: :rofl: nice! Du alter Haudegen! Hattest wohl besseres Wetter als wir in Aufenau bei der IGE??? :rofl: :banana:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

@Mücke

sag blos ihr hattet wieder Sauwetter?! :huh:
Ne, bei uns war Top, wenn es am Wochenende wieder so ist können wir alle zufrieden sein. :zwinker:
Werd wohl den Temperatur Anzeiger demnächst bei ebay verhökern. macht mich nervös wenn der Zeiger über die Scala raus geht. :glotz:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
donnar

Beitrag von donnar »

puh, ein glück der rote bereich ist vorbei !

liegt bei euch schnee und warst gar nicht los? :rofl:

vielleicht solltest du über nen ölkühler nachdenken.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

liegt bei euch schnee und warst gar nicht los?

Könnte man fast glauben, aber der Zeiger ist dann links rum wieder zurück. :finger:
donnar

Beitrag von donnar »

na gut das er nicht gekreiselt ist ;)
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ja Donnar, das hab ich auch gedacht, Ölkühler wird wohl die nöächste Anschaffung sein. Aber nicht das rießen Teil welches es von Suzuki gibt. Hab aber leider nur das Alu Teil von AB. gefunden. Und bei AB. kauf ich garantiert nichts mehr. Nicht mal dren namen schreib ich ganz aus die Säcke. :angry:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

na gut das er nicht gekreiselt ist 

Hä hä, wer weis, hab ihn nicht bis zu Ende beobachtet :rofl:
donnar

Beitrag von donnar »

hast du etwa auch schlechte erfahrung gemacht. denen ist wohl der erfolg/umsatz zu kopf gestiegen. :angry: :angry: :angry: :angry: :finger:

der ölkühler im anderen thread sieht ganz passabel aus. hersteller ist jagg => www.jagg.com

momentan warte ich noch auf die anschlussmaße von nem honda dax/monkey ölkühler.
der von der xr400 dürfte nicht passen, da das öl irgenwie anders läuft, was ich auf bildern erkannt habe.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ja, so wird es wohl sein, manche werden eben Größenwahnsinnig :D
Ich meine wenn ich so nen Ölkühler von denen erwische, wär es ja nicht schlecht, aber nur gebraucht wenn die das Geld dafür nicht von mir bekommen haben. :)
Drann ist das Gerät ja gleich.
Antworten