gestern hatte ich mein "erstes Mal". Von der Arbeit ne neue Strecke ausprobiert und so mit 90km/h in ne Kurve gefahren. Dann gemerkt, dass ich wohl gleich das zeitliche segne, weil die enger und enger wurde. Nachdem klar war, dass ich die nicht mehr kriege, versucht den Bordstein hochzufahren, Vorderrad noch hochgebracht, Hinterrad schleift am Bordstein, vorne verkantet und schön über den Lenker abgestiegen.

Zum Glück ist mir nix Schlimmeres passiert. Nur fiese Abschürfungen und Prellungen, die mir heute sogar den Gang zum Kühlschrank zur Hölle machen...

Wirklich ärgerlich ist, dass ich nächste Woche ne größere Mopped-Tour unternehmen will und mein Schätzchen schon perfekt vorbereitet habe. Eigentlich wollte ich heute nur noch die Bremse vorne machen und die neuen Räder montieren (die ich dann gestern völlig verdreckt und blutend vom Reifenhändler abholen durfte - der war froh, als ich wieder weg war) und alles wäre perfekt gewesen. Jetzt muss ich wohl noch ein paar Sonderschichten in der Garage einlegen.

Die ärmste ist auf die linke Seite geknallt ein Stück gerutscht

Was würdet ihr alles noch konrollieren? Ich hab das ja zum ersten Mal gemacht (Und hoffe dabei bleibt es) und weiß nicht, was alles noch kaputt sein könnte, was man nicht auf Anhieb sieht...
Danke schon mal
Tom