Läuft nicht beim kicken

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
TranceDancer
Member
Beitrag von TranceDancer »

Hi Jungs und Mädels :D
Ich bin neu hier, da ich mir vor kurzem ne 350 geholt hab...
Nun ist das Problem, dass ich leider nicht lange daran Freude hatte.... :-(
Sie lief, war schwer anzukicken, (hab den Starter aber nachgesetzt und dann ging es schon, wenn ich ihn richtig stehen hatte) aber fahren ging ohne Probleme.
So nun war es dann so, dass sie kein Gas mehr angenommen hat und aus ging.
Hab ich wieder auf neutral geschaltet und angeschmissen die Mühle, lief se an. Sobal ich allerdings einen Gang eingelegt hatte, ohne Kupplung kommen zu lassen, ging se aus...:-(
Batterie ist auch schlecht beinander, aber wenn ich nen Ladegerät ranhäng dann gehen Leuchten. Wenn ich dann aber den Starter nur betätige, dann macht der Drehzahlmesser ganz seltsame Zuckungen...
Kann mir denn jemand helfen?
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (TranceDancer @ Dienstag, 02.Juni 2009, 14:38 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi Jungs und Mädels :D

Willkommen im Forum TranceDancer.
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hab ich wieder auf neutral geschaltet und angeschmissen die Mühle, lief se an. Sobal ich allerdings einen Gang eingelegt hatte, ohne Kupplung kommen zu lassen, ging se aus...:-(
Schau mal nach dem Schalter vom Seitenständer.
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Batterie ist auch schlecht beinander, aber wenn ich nen Ladegerät ranhäng dann gehen Leuchten. Wenn ich dann aber den Starter nur betätige, dann macht der Drehzahlmesser ganz seltsame Zuckungen...
Kann mir denn jemand helfen?
Du brauchst eine neue Batterie.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
TranceDancer
Member

Also gibt es da doch nen Schalter :-(
Sag mir mal bitte ob die 2 Kabel, die an den Schalter führen sollten grüne und schwarz/weiß sind???
Weil dann denk ich ist das- hängen nämlich in der Gegend rum...
Die laufen am Auspuff entlang nach unten, oder?
Grüße
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Auch von mir ein willkommen! :wavey:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Sag mir mal bitte ob die 2 Kabel, die an den Schalter führen sollten grüne und schwarz/weiß sind???
Ja

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die laufen am Auspuff entlang nach unten, oder?
Eigentlich sollten sie auf der anderen Seite nach unten laufen.
Gruß Florian
TranceDancer
Member

Ihr seid ja nett, mich jeder einzeln begrüßen :) :clap:
Ah ha..
ich kann die doch auch einfach kurz schließen, als beide Kabel zusammen und gut ist es, oder?
DR_Rookie
Advanced Member
Beitrag von DR_Rookie »

Zitat (TranceDancer 4 Dienstag, 02.Juni 2009, 17:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich kann die doch auch einfach kurz schließen, als beide Kabel zusammen und gut ist es, oder?
Guckst du hier. ;)

Gruß
DR_Rookie
Raffael
Advanced Member
Beitrag von Raffael »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ihr seid ja nett, mich jeder einzeln begrüßen smile.gif clap.gif

Aber sicher doch! ;)

herzlich wilkommen! :clap:
TranceDancer
Member

Leider hab ich se gerade bißel zerlegt und hab auch nur wenig Zeit...
denkt ihr denn nicht, dass irgendetwas anderes auch sein könnte, da ich sie im Leerlauf gar nicht zum laufen bringe...
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 138 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->da ich sie im Leerlauf gar nicht zum laufen bringe...

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Schau mal nach dem Schalter vom Seitenständer. ;)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

So wie du das Problem oben beschrieben hast bietet sich der Seitenständerschalter als 1. Verdächtiger an.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->denkt ihr denn nicht, dass irgendetwas anderes auch sein könnte, da ich sie im Leerlauf gar nicht zum laufen bringe...
Wenn sie jetzt garnicht mehr will kann das mehrere Ursachen haben. Die "richtige Technik" zum Ankicken benutz du aber schon? So mit Deko und evtl. Lüften? Sonst benutze mal die Forensuche zum Thema ankicken.
Gruß Florian
Antworten