Us Tank Befestigungskit
-
- Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
die teile würde ich auch nehmen, wenn sie einer hat!
leider bin ich zum basteln immer noch nicht gekommen.
aber ich habe die masse für die halter unterm tank vom hajo.
bei bedarf schicke mir eine email und ich schicke dir die bilder.
gruss
muecke
die teile würde ich auch nehmen, wenn sie einer hat!

leider bin ich zum basteln immer noch nicht gekommen.
aber ich habe die masse für die halter unterm tank vom hajo.
bei bedarf schicke mir eine email und ich schicke dir die bilder.
gruss
muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
-
- Advanced Member
- Member
Jetzt weiss ich wenigstens mal wie das Teil aussieht.
Ich hab den Orginalhalter gar nicht, weil ich nur einen Acerbistank besitze. Oder ist das dasselbe?
Ist echt blöd wenn man noch nie einen Orginaltank hatte.
Du hast nicht auch noch zufällig ein Bild von den Vorderen Halter?
Mfg Bernd
Ich hab den Orginalhalter gar nicht, weil ich nur einen Acerbistank besitze. Oder ist das dasselbe?
Ist echt blöd wenn man noch nie einen Orginaltank hatte.
Du hast nicht auch noch zufällig ein Bild von den Vorderen Halter?
Mfg Bernd
-
- Advanced Member
Zitat (BND @ Freitag, 19.Juni 2009, 14:35 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Oh wow, das ging mal fix.
Nein das gibt es noch ein weiteres Teil.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Du hast nicht auch noch zufällig ein Bild von den Vorderen Halter?
Wenn ich den Tank das nächste mal ab nehme, dann mach ich Bilder.
Oder eilt es sehr?
Nein das gibt es noch ein weiteres Teil.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Du hast nicht auch noch zufällig ein Bild von den Vorderen Halter?
Wenn ich den Tank das nächste mal ab nehme, dann mach ich Bilder.
Oder eilt es sehr?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Member
Nein, es eilt nicht so sehr. Masse wären super, wobei ich es jetzt bestimmt auch so hinbekomme. Hab ja nicht unbedingt 2 linke Hände und schraub schon lang genug.
Deiner vorherigen Antwort ( wenn ich nur wüsste wie das mit den Zitaten geht ) entnehme ich, dass du den US-Tank bei dir drauf hast. Hast du denn auch den 36 er Mikuni drauf? Weil ich hier schon einige male gelesen habe, dass es Schwierigkeiten geben kann. Und ich hab den jetzt da und will den natürlich auch montieren. Wird aber wohl eher Herbst werden.
Erst mal nochmals vielen Dank für die Hilfe und ein Grosses Lob an dieses Forum hier. Ich bin in einigen Foren ( nicht nur Motorradtechnisch ), aber so Kompetent und schnell wie hier geht es da wirklich selten zu.
Mfg Bernd
Nein, es eilt nicht so sehr. Masse wären super, wobei ich es jetzt bestimmt auch so hinbekomme. Hab ja nicht unbedingt 2 linke Hände und schraub schon lang genug.
Deiner vorherigen Antwort ( wenn ich nur wüsste wie das mit den Zitaten geht ) entnehme ich, dass du den US-Tank bei dir drauf hast. Hast du denn auch den 36 er Mikuni drauf? Weil ich hier schon einige male gelesen habe, dass es Schwierigkeiten geben kann. Und ich hab den jetzt da und will den natürlich auch montieren. Wird aber wohl eher Herbst werden.
Erst mal nochmals vielen Dank für die Hilfe und ein Grosses Lob an dieses Forum hier. Ich bin in einigen Foren ( nicht nur Motorradtechnisch ), aber so Kompetent und schnell wie hier geht es da wirklich selten zu.
Mfg Bernd
-
- Advanced Member
Zitat (BND @ Samstag, 20.Juni 2009, 12:38 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Matthias,
Okay.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Deiner vorherigen Antwort ( wenn ich nur wüsste wie das mit den Zitaten geht ) entnehme ich, dass du den US-Tank bei dir drauf hast.
Ja.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hast du denn auch den 36 er Mikuni drauf?
Nein ich habe einen Keihin FCR eingebaut.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Weil ich hier schon einige male gelesen habe, dass es Schwierigkeiten geben kann. Und ich hab den jetzt da und will den natürlich auch montieren. Wird aber wohl eher Herbst werden.
Schau mal hier.
Okay.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Deiner vorherigen Antwort ( wenn ich nur wüsste wie das mit den Zitaten geht ) entnehme ich, dass du den US-Tank bei dir drauf hast.
Ja.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hast du denn auch den 36 er Mikuni drauf?
Nein ich habe einen Keihin FCR eingebaut.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Weil ich hier schon einige male gelesen habe, dass es Schwierigkeiten geben kann. Und ich hab den jetzt da und will den natürlich auch montieren. Wird aber wohl eher Herbst werden.
Schau mal hier.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nach meiner jetztigen Planung will ich mich morgen nochmals dem US-Tank widmen und schauen, ob ich das Teil insbesondere vorne so montiert bekomme wie Matthias und dann kann ich mal bescheid geben, wie es mit TM-36 und US-Kunststofftank bei mir aussieht. Ach und natürlich 97 SE mit kleinem Anlasser! 
Jetzt nochmal eine Frage in die Runde. Da ich den Tank von Ingo damals bekommen habe, habe ich auch die schwarze Platte wie in dem Thread von Matthias verlinkt.
Wie sieht denn nun der originale Halter des US-Tanks aus??
Hat da jemand Bilder!

Jetzt nochmal eine Frage in die Runde. Da ich den Tank von Ingo damals bekommen habe, habe ich auch die schwarze Platte wie in dem Thread von Matthias verlinkt.
Wie sieht denn nun der originale Halter des US-Tanks aus??
Hat da jemand Bilder!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...