ebay
Nur bei ebay
- Ingo
- Gründungsmitglied
Xilef
Oh man ist ja zum Kugeln:
Bigbohrkit
B-I-G-B-O-H-R-K-I-T ????????
Wohl zuviel in der Nase gebohrt, was?

Achso, für die Unwissenden:
Es heißt BigBore-Kit, was soviel wie "Großebohrungskit" heißt. Außerdem gehört dazu definitiv keine Nockenwelle. Und bringt außerdem höchstens 4-5PS!? Und die nur an der Kurbelwelle, bis zum Rad gehen nochmal 20-30% verloren... 52PS -> fast soviel wie eine offene KTM SXC. Ein echter Brüller!!!!!
Bigbohrkit
B-I-G-B-O-H-R-K-I-T ????????
Wohl zuviel in der Nase gebohrt, was?
Achso, für die Unwissenden:
Es heißt BigBore-Kit, was soviel wie "Großebohrungskit" heißt. Außerdem gehört dazu definitiv keine Nockenwelle. Und bringt außerdem höchstens 4-5PS!? Und die nur an der Kurbelwelle, bis zum Rad gehen nochmal 20-30% verloren... 52PS -> fast soviel wie eine offene KTM SXC. Ein echter Brüller!!!!!
- Hajo
- Forenpate
Also ich sehe schon, ihr schaut nicht richtig hin. Bei solchen Angaben muss man nachsehen was er noch so verkauft. Sein Vergaser ist besser. Bringt 7-10 PS. Und schaut mal wie er den Durchmesser misst. Ist einfach nur ein TM 36 und der passt auch nicht auf eine 600er. Hatte ihn schon mal angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Auch wegen der Versandart. Per NN, damit er sicher ist. Nur Vorkasse ist sicher. Jetzt ersteigere ich das Teil, er verschickt per NN und ich nehme es nicht an. Dann bleibt er zusätzlich auf den Versandkosten sitzen. 
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
Matthias
- Advanced Member
Xilef