... und da wir leider keine Garage haben, muss ich noch bis zum Frühjahr warten bis ich endlich meine neue Lampenmaske raufsetzen kann! Wird bestimmt lustig! Für was gibts Freunde!
Ich hab sie schon mal Probeweise hingehalten, wie es in etwa aussehen wird! Also ich finds klasse, was meint ihr?
also im vergleich zum rest deiner dr...es wirkt irgendwie nicht so recht, find ich willste nicht wenigstens noch die blinker ändern?
mir wäre dìe lampenmaske zu abgefahren, aber is ja deine sache...
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever
Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Scholle @ Dec 15 2004, 09:09 PM hat geschrieben:
... und da wir leider keine Garage haben, muss ich noch bis zum Frühjahr warten bis ich endlich meine neue Lampenmaske raufsetzen kann! Wird bestimmt lustig! Für was gibts Freunde!
Ich hab sie schon mal Probeweise hingehalten, wie es in etwa aussehen wird! Also ich finds klasse, was meint ihr?
Kenne diese Art von Masken, muss aber immer wieder sagen die sehen aus wie wilde Wepsen und passen eigentlich nicht so gut zur Optik von der DR.
Aber das ist ja geschmacksache!
Aber die Blinker müssen wech, Scholle!
Und ich kann die scheiß Bilder wieder nicht sehen. Scheiß IE argh
Dann besorg dir mal endlich den Firefox oder konfiguriere den IE richtig. Bei mir geht es!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jetzt kann ich es auch sehen.
Argh, schreckliches Teil. Hab ich auch schon in anderen Ausführungen gesehen. Ist eben Geschmackssache. Ich steh voll und ganz hinter meiner DHH die ist einfach ein Designwunder an Schlichtheit und ansprechender Form. Für mich zumindest. Mir käme so ein UFO an kein Fahrzeug