Anzahl komplett orginale DR350S ?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
hp_maier
Advanced Member
Beitrag von hp_maier »

Hallo DR350 Gemeinde,
mich würde einfach mal interessieren wieviele komplett orginale DR350S in top Zustand (ausser der in meiner Garage) noch existieren. Also explizit die S, keine späteren und nur echt orginal, ohne jegliche Umbauten. Wenn jemand eine hat, oder eine kennt, bitte kurz schreiben. Ich bin einfach nur neugierig. Hoffentlich gibt es noch ganz viele :thumbup:
Grüße, H-P
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Eine in dem Zustand kenne ich, meine ist es aber nicht die war mal vor 9 jahren so, wäre mir aber auch zu schwer zu hässlich und zu langweilig meine so zu belassen.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 125 Mal
Beitrag von Dieter M. »

Top-Zustand im Sinne von blitzblank und wenig km Laufleistung kann ich nicht bieten - aber technisch 100% Original, damit kann ich aufwarten. Unverbastelt - keine "Fremd-Anbauteile" - keine Selfmade-"Tuning-Maßnahmen".

Kürzlich kam auch die Original-Werkzeugbox wieder dran :)
hp_maier
Advanced Member
Beitrag von hp_maier »

@Markus:
Das mit "hässlich" ist Geschmacksache. Ich finde unsere DR ist ein recht hübsches Mopped für Ihre Zeit. Natürlich nicht so cool, wie die moderne Konkurenz.
Und "langweilig" hängt für mich vom Einsatzzweck ab. Ich fahre sie nur gemütlich beim Endurowandern (da ich noch 2 Alternativen in der Garage habe).
Dafür reichen mir die 27 PS locker aus.
Aber jeder sieht und nutzt sie halt anders ;)
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich dies auf mich beziehe.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Antworten