Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Armin, ca. 45 Jahre.
Fahre derzeit eine R 80 RT, eine R 100 GS-PD (beides BMW) und fürs Grobe seit letzten Sommer eine DR 350 (natürlich Suzuki).
Gibt es noch ein paar DR-Treiber in der Nähe von Marburg/L.?
Zum Mopped: DR 350 S, BJ 91, also aus der Zeit, als die DR noch ein Traumbike, aber zu teuer war (wie auch die BMW's).
Bis auf den hier empfohlenen Twin-Air Filter und eine ohne Schraubendreher zu bedienende Leerlaufluftschraube im Originalzustand und noch keine 9.000 km.
Grüße, Armin.
Noch ein Neuer
-
Brauer
- Newbie
- Admin
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Ich weiß nicht, wann die "Altersumfrage" das letzte Mal aktualisiert wurde, aber mit 45 bist Du hier im guten Mittelfeld
Ich weiß nicht, wann die "Altersumfrage" das letzte Mal aktualisiert wurde, aber mit 45 bist Du hier im guten Mittelfeld
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
hp_maier
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (ThomasD @ Samstag, 14.Dezember 2013, 14:24 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Immer diese Jungspunte - ich kann schon mit ner 5 davor "auftrumpfen"
Oller Angeber
Oller Angeber
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice