Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an die Technikexperten hier im Forum.
Da meine DR sehr in die Jahre gekommen ist, soll sie geschont werden.
Ich fahre zu 75% Straße und zu 25% Gelände, wobei ich mit Gelände mal eine Feldmarkt fahre.
Ich frage mich jetzt wie man am besten das Fahrwerk für den Straßenbetrieb fit macht in Verbindung mit dem besten Reifendruck.
Probleme:
Schwammiger Geradeauslauf
Extreme unruhe beim "Schlackern" mit dem Lenker
Windanfällig
Zur Zeit ist das Fahrwerk sehr Straff eingesellt. Weiß aber nicht ob das so gut ist?! Zudem fahre ich vorn 1,6 und hinten 1,8 bar
Hat jemand Tipps was und wie man das Fahrwerk einstellen kann?
UND was ist mit anderen Komponenten? Z.b. das Lenkkopflager?
PS: Reifen wuchten wurde bereits gemacht und hat schon eine mege positives bewirkt.
Fahrwerkseinstellung
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 29.01.2015 19:55
- Kontaktdaten:
- Ralf-K
- Advanced Member
- Beiträge: 57
- Registriert: 25.06.2012 10:49
- Wohnort: Waldenburg
- Kontaktdaten:
Re: Fahrwerkseinstellung
Hallo DRider.
ich sag erst mal willkommen hier im Forum.
Leider weiß ich ( wir ) nichts genaueres über Euch ( Motorrad + Fahrer )
Würde folgende Sachen prüfen.....
Radlager
Schwingenlager
Lenkkopflager
Telegabel
Reifen gut straßentauglich ?
ich sag erst mal willkommen hier im Forum.
Leider weiß ich ( wir ) nichts genaueres über Euch ( Motorrad + Fahrer )
Würde folgende Sachen prüfen.....
Radlager
Schwingenlager
Lenkkopflager
Telegabel
Reifen gut straßentauglich ?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste