Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Dumbo 2004
08.03.2023 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neue "Gefällt mir" Funktion

Hallo zusammen :wavey: Nachdem die Mitgliederkarte jetzt wohl einwandfrei läuft, wusste ich nicht wohin mit der vielen freien Zeit... Also hab ich etwas in der "Zubehörkiste" gewühlt, und die "Gefällt mir-Option" gefunden. Das ist der kleine "Daumen hoch-Button" rechts ...
von dicker
09.03.2023 09:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue "Gefällt mir" Funktion

eine gute Idee! :good:
Und Gott sei Dank sind wir hier in einem Forum, wo wir auf Grund unseres( Altersdurchschnitt)
auch keinen Daumen nach unten benötigen :D :rofl:
MfG. Holger
von Dumbo 2004
14.04.2023 17:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wichtig für alle Gastleser und neue Mitglieder !!!

Nachdem all unsere Bild-Captcha´s im Registrierungs-Bereich von aggressiven Bots geknackt wurden (Ich lösche täglich bis zu 20 "Neumitglieder" aus den utopischsten Ländern :crazy: ), habe ich ein neues "Text-Captcha" erstellt. Eigentlich ist es sehr einfach zu lösen. Sollte es tr...
von Bastelwastel
16.06.2023 21:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR 350 Restomod

So, der Rahmen ist blank, morgen wird lackiert. 🙌🏻
von PepeDR
22.10.2023 19:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung

VORSICHT!!!
habe bei ihm über Kleinanzeigen die beiden Fußrastenträger gekauft und nie was von ihm bekommen bzw. gehört! Musste leider Anzeige erstatten…
von Malte123
04.11.2023 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einbau Kohle in Anlasser

Ich habe die Kohlen verbaut bekommen. Das Kabel an der Platine habe ich mit einer kleinen Schraube verschraubt. Das Kabel an der Schraube habe ich unter Druck über dem Gasherd verbunden bekommen. Insgesamt ne sehr mühsame Aktion, da man die Hitze bei den dicken Kupferkabel nicht draufbekommst. Ein k...
von Frank M
29.11.2023 17:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zündkerze im Dreckloch

alles Ausreden :finger:

Beim nächsten Mal schlägst du den Lenker ein und drehst das Moped seitlich zum Hang mit Kicker talwärts. Dann kann man in Ruhe antreten und weiter gehts... :mopped:
von lutzgriebel
05.01.2024 10:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gebrauchte Originalteile

Hallo Ihr Lieben, Originalteile NEU und GEBRAUCHT kaufe ich meist in Hilden bei Uwe Conradt. Uwe macht das jetzt seit fast 30 Jahren mit (allen möglichen) SUZUKIS, der hat sogar Teile für den Wasserbüffel 😉 Jedenfalls hat er EINIGES an gebrauchten DR350 Teilen da, IMMER sehr gepflegt und zu einem fa...