Mach Dir da mal keine Sorgen - ich sehe das ziemlich entspannt. Natürlich kamen gestern ein paar auf mich zu und meinten "Na - Trial ist wohl doch besser als Enduro" und wollten meine Aussage, das beides Spass macht, nicht gelten lassen. Aber das sind halt, wie Du sagtest einige wenige "komische Vögel". Die meisten haben Julie und Elmar (auch beides Endurofahrer, auch mit neuem Trialer) und mir hilfreich mit Tipps zur Seite gestanden und sich mit uns gefreut, wenn es dann in der Sektion geklappt hat.Wenn du nur nicht so ein komischer Trial Vogel wie manch Anderer bei euch im Verein wirst. think.gif
Womit dann auch Mattias´ Frage
beantwortet wäre. Ich denke, es schadet nicht, weil ich jetzt eher an den ein oder anderen rankomme. Es sind eh immer die gleichen 2 oder 3 Leutchen, die rumstänkern. Ich hab jedenfalls kein Problem damit, auf zwei Hochzeiten zu tanzenIst dein 3 Platz nun gut oder ehr schlecht für euer Klima (zwischen den Trial- und Endurofahrern) im Verein?

Kann natürlich sein, dass ich in nächster Zeit mehr Trial als Enduro fahre - der Reiz des Neuen und der Wunsch besser zu werden. Aber letztendlich zahlt sich das dann beim Enduro aus und das ist meine Hauptmotivation!