Jetzt ist´s passiert - hab heute ein

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Danke für die reichhaltigen Ovationen :zwinker:

Wenn du nur nicht so ein komischer Trial Vogel wie manch Anderer bei euch im Verein wirst. think.gif
Mach Dir da mal keine Sorgen - ich sehe das ziemlich entspannt. Natürlich kamen gestern ein paar auf mich zu und meinten "Na - Trial ist wohl doch besser als Enduro" und wollten meine Aussage, das beides Spass macht, nicht gelten lassen. Aber das sind halt, wie Du sagtest einige wenige "komische Vögel". Die meisten haben Julie und Elmar (auch beides Endurofahrer, auch mit neuem Trialer) und mir hilfreich mit Tipps zur Seite gestanden und sich mit uns gefreut, wenn es dann in der Sektion geklappt hat.

Womit dann auch Mattias´ Frage
Ist dein 3 Platz nun gut oder ehr schlecht für euer Klima (zwischen den Trial- und Endurofahrern) im Verein?
beantwortet wäre. Ich denke, es schadet nicht, weil ich jetzt eher an den ein oder anderen rankomme. Es sind eh immer die gleichen 2 oder 3 Leutchen, die rumstänkern. Ich hab jedenfalls kein Problem damit, auf zwei Hochzeiten zu tanzen :wavey:

Kann natürlich sein, dass ich in nächster Zeit mehr Trial als Enduro fahre - der Reiz des Neuen und der Wunsch besser zu werden. Aber letztendlich zahlt sich das dann beim Enduro aus und das ist meine Hauptmotivation!
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Na dann viel Spaß und reichlich Motivation für die kommenden Sektionen. ;)
Ich sage nur mal Tre**e. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Komme eben aus Dreckenach zurück - Schnee und Sonnenschein, ein richtig schöner Wintertag. Natürlich durfte die Montesa nicht fehlen :mopped:

Meinen guten Endurokumpel Holger (ihr erinnert Euch sicher an das Bild von der Kawa im Wasserloch) hat es jetzt auch erwischt:

Er hat jetzt ne 96er 250er GasGas Trial. Wir hatten mächtig Spass heute und der Muskelkater lässt schon grüssen :glotz:
Grüsse,
Tom
monnemer

Beitrag von monnemer »

Ja da waren wir ja heute nicht alleine Unterwegs heute mit unseren Mopeds.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

du kleiner Dreckspatz! :D:

Hauptsache es macht Spass, auch wenn es kalt ist! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten