Hebo Koplung Bestellen?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

So nun ein paar Bilder von der SHC und Deko lage.

Von der SE

Gunnar
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zum Langen Hebel muss ich sagen das er etwas anders geformt ist als der Kurze. Mit dem langen Hebel schaffe ich es nicht, das die Kupplung zu 100% trennt. :(
Würde mich interessieren wie es bei euch ist.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo Gunnar,
erst mal vielen Dank für deine Mühe. Ich habe heute überwiesen und hoffe das meine Garage mal wider frostfrei wird um das Teil auch anzubauen.
Gruss Peter :clap:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Voller Freude habe ich heute nach der Arbeit auch mein "kleines" Wunderpäckchen bekommen! Supi freu! :):):):)
Vielen Dank nochmals Gunnar, für die Bemühungen und die zähen/unzähligen eMails und Telefonate wegen der Lieferschwierigkeiten.
Sau stark. Und dann auch noch direkt mit kurzem Hebel! Ein Traum. Am Montag ist das Dingen hoffentlich bei mir dranne und funktioniert dann auch! :D

Ps.: Evt. bestellt ich beim nächsten Schwung nochmals mit! :D Gib bitte rechtzeitig bescheid, da ich das noch klären muß! :) Hier ist das Hebo-Fieber ausgebrochen! :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

..ich kann mich nur anschließen:
Viiiiielen Dank, Gunnar !!!
:bier:
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo Gunnar,

ist jetzt noch eine über die ich kaufen kann ?.
Gasmann
Beitrag von Gasmann »

Hallo

Zum Langen Hebel muss ich sagen das er etwas anders geformt ist als der Kurze. Mit dem langen Hebel schaffe ich es nicht, das die Kupplung zu 100% trennt.
Würde mich interessieren wie es bei euch ist.

Ich habe ja beide Längen verbaut und sie trennen alle beide gut. Ist halt einwenig Einstellungsarbeit. Am anfan dachte ich auch das der weg des Hebels zu kurz ist aber ich habe es hinbekommen.
Leider ein wenig erfahrung mit dem Krümmer genacht. Aua.

Gunnar
Gasmann
Beitrag von Gasmann »

Hallo

Ich habe noch ersatzhebel für HEBO

Ersatzhebel Lang 13,50? kurz 18,00?

Versand im Brief für lau.

Gunnar
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo.
Erst mal vielen Dank für die ganze Aktion :clap: :clap: :clap:
Wenn du noch einen kurzen Hebel übrig hast, würde ich den nehmen. nicht, daß du auf den Dingern sitzen bleibst.
Ich kann den bestimmt irgendwann gebrauchen. :angry:
Bitte gib mir Bescheid. Gruß Klaus
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

So, endlich nach viel Arbeit und Hektik haben wir endlich mal wieder die Zeit gefunden, auch die letzte Einstellung an unserer ersten HEBO-Kupplung vornehmen zu können. Testfahrt war erfolgreich.
Danke nochmals für den spontanten Besuch bei uns, GEROLO, und die damit verbundene Hilfe bei der Feineinstellung der Kupplung.
Jetzt die Freude: :D :D :) :) :) :joman: :joman: :banana: :bier: :bier: :mopped:

Einfach nur genial diese Kupplung.

Meine wird aus Zeitgründen leider erst nach Schweinfurt folgen, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :)

Nach unserer Bastestunde am Sonntag (GEROLO und ich) sind auch das defekte Lager im Ruckdämpfer bei mir ausgetauscht worden und div. Kleinigkeiten ausgemerzt worden.
War eine sehr informative und lustige Bastelstunde bei uns in der Garage! Thx to GEROLO. Das sollten wir wiederholen! :)

Wegen der Abendruhe ist das Ertönen des Einzylinders auf morgen verschoben! ;)

Freue mich auf Schweinfurt nächstes WE! Endlich wieder fahren! :D :mopped: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten