Hebo Koplung Bestellen?
-
- Forenpate mit Winterdienst
- Forenpate
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Voller Freude habe ich heute nach der Arbeit auch mein "kleines" Wunderpäckchen bekommen! Supi freu!
:):):)
Vielen Dank nochmals Gunnar, für die Bemühungen und die zähen/unzähligen eMails und Telefonate wegen der Lieferschwierigkeiten.
Sau stark. Und dann auch noch direkt mit kurzem Hebel! Ein Traum. Am Montag ist das Dingen hoffentlich bei mir dranne und funktioniert dann auch!
Ps.: Evt. bestellt ich beim nächsten Schwung nochmals mit!
Gib bitte rechtzeitig bescheid, da ich das noch klären muß!
Hier ist das Hebo-Fieber ausgebrochen! 

Vielen Dank nochmals Gunnar, für die Bemühungen und die zähen/unzähligen eMails und Telefonate wegen der Lieferschwierigkeiten.
Sau stark. Und dann auch noch direkt mit kurzem Hebel! Ein Traum. Am Montag ist das Dingen hoffentlich bei mir dranne und funktioniert dann auch!

Ps.: Evt. bestellt ich beim nächsten Schwung nochmals mit!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- Ingo
- Gründungsmitglied
Zum Langen Hebel muss ich sagen das er etwas anders geformt ist als der Kurze. Mit dem langen Hebel schaffe ich es nicht, das die Kupplung zu 100% trennt.
Würde mich interessieren wie es bei euch ist.
Ich habe ja beide Längen verbaut und sie trennen alle beide gut. Ist halt einwenig Einstellungsarbeit. Am anfan dachte ich auch das der weg des Hebels zu kurz ist aber ich habe es hinbekommen.
Leider ein wenig erfahrung mit dem Krümmer genacht. Aua.
Gunnar
Zum Langen Hebel muss ich sagen das er etwas anders geformt ist als der Kurze. Mit dem langen Hebel schaffe ich es nicht, das die Kupplung zu 100% trennt.
Würde mich interessieren wie es bei euch ist.
Ich habe ja beide Längen verbaut und sie trennen alle beide gut. Ist halt einwenig Einstellungsarbeit. Am anfan dachte ich auch das der weg des Hebels zu kurz ist aber ich habe es hinbekommen.
Leider ein wenig erfahrung mit dem Krümmer genacht. Aua.
Gunnar
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
So, endlich nach viel Arbeit und Hektik haben wir endlich mal wieder die Zeit gefunden, auch die letzte Einstellung an unserer ersten HEBO-Kupplung vornehmen zu können. Testfahrt war erfolgreich.
Danke nochmals für den spontanten Besuch bei uns, GEROLO, und die damit verbundene Hilfe bei der Feineinstellung der Kupplung.
Jetzt die Freude:
Einfach nur genial diese Kupplung.
Meine wird aus Zeitgründen leider erst nach Schweinfurt folgen, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Nach unserer Bastestunde am Sonntag (GEROLO und ich) sind auch das defekte Lager im Ruckdämpfer bei mir ausgetauscht worden und div. Kleinigkeiten ausgemerzt worden.
War eine sehr informative und lustige Bastelstunde bei uns in der Garage! Thx to GEROLO. Das sollten wir wiederholen!
Wegen der Abendruhe ist das Ertönen des Einzylinders auf morgen verschoben!
Freue mich auf Schweinfurt nächstes WE! Endlich wieder fahren!

Danke nochmals für den spontanten Besuch bei uns, GEROLO, und die damit verbundene Hilfe bei der Feineinstellung der Kupplung.
Jetzt die Freude:

Einfach nur genial diese Kupplung.
Meine wird aus Zeitgründen leider erst nach Schweinfurt folgen, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Nach unserer Bastestunde am Sonntag (GEROLO und ich) sind auch das defekte Lager im Ruckdämpfer bei mir ausgetauscht worden und div. Kleinigkeiten ausgemerzt worden.
War eine sehr informative und lustige Bastelstunde bei uns in der Garage! Thx to GEROLO. Das sollten wir wiederholen!

Wegen der Abendruhe ist das Ertönen des Einzylinders auf morgen verschoben!

Freue mich auf Schweinfurt nächstes WE! Endlich wieder fahren!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...