Servus, hab mir mal meinen (Serien) Vergaser selbst zur "Brust" genommen, da mir der Händler meines (nicht mehr!) Vertrauens einiges verhundst hat. Beim Öffnen der Schwimmerkammer war die Messingbuchse des Nadelventils mit der Dichtung überhaupt nicht in der Buchse, wurde nur noch mit dem Bügel des Schwimmers gehalten. Von der in Auftrag gegebenen Versagerreinigung so gut wie keine Spur.
Bei genauen Betrachten der Gem.Reg. Schr. stell ich fest, daß die Spitze nicht so ist wie man sich eine Spitze vorstellt, eher etwas abgeflacht mit einer kleinen Kerbe. Ist das Normal???
Wird glaub ich schwierig Man braucht schon gute Augen um das zu sehen. Weiß nicht ob ich das so scharf auf das Bild bekomme. Was ich meine ist, ob diese Spitze absolut "spitz"sein muß, oder ob das gewollt ist, daß der letzte mm abgeflacht ist? Oder ist das abgebrochen?
Gruß
Die ist okay, das ist normal so. Die Regulierung erfolgt nicht mit der Spitze, sondern im Bereich des Konus. Das ist auf den Bildern auch gut zu erkennen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Klasse Super! Danke für die topp Hilfe. Also meine sieht genau so aus. Hab mir umsonst Sorgen gemacht Aber die nächsten warten schon.(Schwimmer einstellen usw.)
Schöne Feiertage an alle!!!
Gruß Rudei