Newbie- Dr350 mit hohem KM- Preisvorstellung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Timmsche
Newbie
Beitrag von Timmsche »

könnt ihr mir bei der suche nach ner guten dr helfen?
ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar links zu mobile..oder ebay hier rein posten könntet..sollte nicht über 2000 kosten 1500 oder weniger wären schick..
schonmal ein fettes danke im vorraus!
CombatWombat
Advanced Member
Beitrag von CombatWombat »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Ich weiß nicht für welchen Preis die nach dem Varhandeln so weggehen aber ich vermute das eBay günstiger ist. Ist dann aber auch immer mit risiken verbunden, Fotos können täuschen. Ich hab meine bei ebay gekauft und würde es auch wieder tun. Es warn sogar noch extras dabei (ca 2l Motoröl nen Handbuch und Dichtungen) die nicht im Angebot standen.
sucram
Newbie
Beitrag von sucram »

meine Dr hat auch schon 40000 und läuft und läuft und läuft :mopped:
barty
Advanced Member
Beitrag von barty »

hi

ich hab meine dr letzten oktober mit 23.000km für 1250eus gekauft und ich glaub das ist schon die obere grenze für ein gutes angebot, selbst wenn alles an der maschine soweit in ordnung ist. ich meine, dass man so sagt, dass einzylinder mit der größe meist nicht mehr als 40.000km machen, ohne große reperaturen. wenn eine maschine soweit gut läuft ist der ölverbrauch, glaub ich, eine guter hinweis auf wartungsbedarf.
ich bitte um korrektur wenn jemand (erfahreneres) anderes denkt.
Antworten