DR 350 für Anfänger

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
eduf
Advanced Member
Beitrag von eduf »

....wahrscheinlich ist die Sozia angebunden oder hat nicht die passenden schuhe an um abzusteigen.....;o)
ich verstehe das zumindest so, dass mit sozia/sozius auf der sitzbank angetreten
wird?!

grüße in die adventliche woche
andrea
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 121 Mal
Beitrag von Dieter M. »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Habe den Kickstarter bisher nur im Soziusbetrieb vermisst, da tut man sich mit dem antreten schwer, weil man keinen Platz dafür hat

Ich denke er hat nen Wortdreher sdrin und meinte folgendes:

Habe den ELEKTROSTARTER bisher nur im Soziusbetrieb vermisst, da tut man sich mit dem antreten schwer, weil man keinen Platz dafür hat
DRomo
Advanced Member
Beitrag von DRomo »

Danke Dieter :clap:
Stimmt ich habe hier einen Sinndreher. Man sollte einfach nicht in der Nacht schreiben :D

Richtig:
Habe den Elektrostarter bisher nur im Soziusbetrieb vermisst, da tut man sich mit dem kicken schwer, weil man keinen Platz dafür hat.

Das ist vor allem an der Ampel im Strassenverkehr ein Problem, wenn die DR mal ausgeht, was glücklicherweise ja nicht allzu oft vorkommt.

Und mitten auf der Kreuzung den Sozius loszuwerden ist auch nicht so einfach .... :harhar:

DRomo
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 121 Mal
Beitrag von Dieter M. »

kein Thema. :bier:

Bin bisher noch nicht mit "Ballast" unterwegs gewesen, kann es somit nicht beurteilen, aber rein vom Lesen her hat da der E-Starter wohl Vorteile.
Wobei: Eine gut eingestellte DR geht einfach nicht aus - egal wo :mopped:
Antworten