KING of MOD >>> DR läuft ohne Vergaser
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mein verwendeter ist ca 5kohm @ 25°C, also typisch wie er im Kfz-bereich verwendet wird.
Ich weiss nicht ob der Kollege Lust haben wird andere Sensoren da reinzuinterpretieren in die Software.
Übrigens ratet mal von wem die original Suzuki Steuerkette ist.
Zumindest so wie die ausschaut leider auch von Morse, ich hoffe mal die hält jetzt.
Ich weiss nicht ob der Kollege Lust haben wird andere Sensoren da reinzuinterpretieren in die Software.
Übrigens ratet mal von wem die original Suzuki Steuerkette ist.
Zumindest so wie die ausschaut leider auch von Morse, ich hoffe mal die hält jetzt.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
-
- Advanced Member
Ich habe bei Suzuki original Suzuki Teile bestellt, die Kette hat aber die gleiche Prägung wie die Morse, deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass es auch eine Morse ist die Suzuki vertreibt, die Kaufen ja überwiegend auch nur ein, Morse ist eigetnlich Made in Japan. Ich vermutete nur, dass die defekte eine Kopie aus China war, eigentlich kann ich es auch nicht glauben dass die Original sein sollte, aber Morse Italien meinte dass es deren Kette ist.
-
- Advanced Member
Ich hätte eine DID genommen, wenn ich gewusst hätte dass die originalen anscheinend auch Morse sind.
Mal schauen wie lange die aktuelle hält. In 2 Wochen ist ja schon Vulkanenduro und im Oktober 3 weitere Veranstaltungen.
Mal schauen wie lange die aktuelle hält. In 2 Wochen ist ja schon Vulkanenduro und im Oktober 3 weitere Veranstaltungen.
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Re: KING of MOD >>> DR läuft ohne Vergaser
Aktueller Stand:
Letzte Woche sind in die Software noch 2 neue Zeilen reingekommen, man kann jetzt zusätzlich noch eine Kaltstartanreicherung reinsetzen die mit einem natürlichen Logarithmus, zeitlich einstellbar abnimmt.
Somit wird eine unnötige überfettung in der Warmlaufphase vermieden.
Jetzt hat man quasi eine Grundanreicherung für den jeweiligen Temperaturwert + eine für jeden Temperaturwert zeitlich einstellbar abnehmende Menge. So ähnlich funktioniert es im Prinzip auch bei den meisten Herstellern für Fahrzeuge.
Die Motoren wollen meist sehr fett gestartet werden, laufen aber besser wenn die Spritmenge danach sofort runtergeregelt wird auf ein gewisses Temperatur abhängiges Niveau.
Das war es aber auch wieder für die nächsten Wochen, mitte des nächsten Monats geht es evtl. weiter. Die nächsten Tage kann ich eh nix dran machen.
Letzte Woche sind in die Software noch 2 neue Zeilen reingekommen, man kann jetzt zusätzlich noch eine Kaltstartanreicherung reinsetzen die mit einem natürlichen Logarithmus, zeitlich einstellbar abnimmt.
Somit wird eine unnötige überfettung in der Warmlaufphase vermieden.
Jetzt hat man quasi eine Grundanreicherung für den jeweiligen Temperaturwert + eine für jeden Temperaturwert zeitlich einstellbar abnehmende Menge. So ähnlich funktioniert es im Prinzip auch bei den meisten Herstellern für Fahrzeuge.
Die Motoren wollen meist sehr fett gestartet werden, laufen aber besser wenn die Spritmenge danach sofort runtergeregelt wird auf ein gewisses Temperatur abhängiges Niveau.
Das war es aber auch wieder für die nächsten Wochen, mitte des nächsten Monats geht es evtl. weiter. Die nächsten Tage kann ich eh nix dran machen.
-
- Advanced Member