Hallo,
ich bin Andreas aus Niederösterreich und fahre eine DR 350 SE SK42A Bj. 1998
Ich habe eine Frage an die Experten.
Sind die Zylinder der DR 350 bei allen Modellen gleich, bzw. passen sie für die SK42A?
Suche einen Zylinder zum Aufbohren auf mehr Hubraum und möchte meinen verbauten zylinder nicht zerstören.
Danke für Auskünfte.
Gruß Andreas
DR 350 Se Zylnder
-
- Newbie
- Admin
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Hallo und herzlich willkommen
Die Suche spuckt da über 600 Beiträge drüber aus. Die wollte ich nicht alle lesen
Aber wenn ich mich recht erinnere, passt auf die SK42A im speziellen SE nichts anderes.
Man darf mich aber gerne verbessern - Dann bin ich auch wieder auf aktuellem Stand

Das wurde hier vor langer Zeit schon mal behandelt.Sind die Zylinder der DR 350 bei allen Modellen gleich, bzw. passen sie für die SK42A?
Die Suche spuckt da über 600 Beiträge drüber aus. Die wollte ich nicht alle lesen

Aber wenn ich mich recht erinnere, passt auf die SK42A im speziellen SE nichts anderes.
Man darf mich aber gerne verbessern - Dann bin ich auch wieder auf aktuellem Stand

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Re: DR 350 Se Zylnder
Die Modelle mit Elektrostart haben Befestigungslöcher für den Anlasser. Diese sind nicht bei allen Zylindern angebracht, aber können gebohrt werden.
(nicht mein Foto)-
- Newbie
Hallo,
danke für die Info hilft mir sehr weiter.
Suche einen gunstigen Zylinder für den Umbau auf 440ccm, da ist die Auswahl beschränkt.
Meinen guten Zylinder mit 83,00 Bohrung möchte ich erhalten.
Danke, Andreas
danke für die Info hilft mir sehr weiter.
Suche einen gunstigen Zylinder für den Umbau auf 440ccm, da ist die Auswahl beschränkt.
Meinen guten Zylinder mit 83,00 Bohrung möchte ich erhalten.
Danke, Andreas