wenn ich meine DR anmachen will trete ich zimlich lange auf den kickstarter ein, und auch wenn sie mal anspringt geht sie oft einfach nach einer secunde wider aus!

und manchmal stottert sie wärend der fahrt und geht fast aus und wenn ich mal voll auftrehe höhrt es sich so an als würde der motor nicht genug benzin bekommt (das kann aber auch daran liegen das ich nicht viel benzin im tank hatte) obwohl ich in reserve war!

und überhaupt, sie geht nicht so gut an wie ihr das in der anderen diskussion gesagt habt!
so habe ich mal den vergaser und die kertze geputzt!
aber es geht jetzt auch nicht sehr viel besser...
so habe ich mir gedacht die benzin und luft-zufuhr nicht richtig eingestellt ist.
ich habe eine 135er düse im vergaser und mein luftfilter ist oben offen und hat nur ein feines gitter drauf!
dazu muss ich noch sagen das der vorbesitzer den 350cc motor auf 375cc vergrösert hat!
meint ihr das die düse zu gross/klein ist, oder das ich den luftfilter wider zu machen sollte???
was ich auch noch machen werde ist öl-wechseln und eine neue kertze kaufen, gibt es da eine bestimmte die "besser" ist als andere für di dr350 s?
danke für eure aufmerksamkeit,
Raffael